MEIN BLOG

A U S S T E L L U N G

Ab dem 1. April 2023 stelle ich meine neuesten Bilder in Kandel bei der KIJUFA aus. An diesem Tag ist dort von 11- 14 Uhr geöffnet. Ansonsten gelten die üblichen Geschäftszeiten.

Am 22. April lade ich sie zu einer kleinen Finissage mit der musikalischen Begleitung von Annette Seifried ein. Über einen Besuch würde ich mich freuen.

Besuchen Sie uns im Office de Tourisme in Seltz. Die Vernissage findet um 12 Uhr statt und bei Musik mit Miri in the green und einem Gläschen Sekt, können wir über unsere Kunst gemeinsam plaudern. Anschließend haben Sie vielleicht Lust zu einem Spaziergang im Delta der Lauter. 

Am Sonntag den 14. Mai findet ein Fest im Office de Tourisme von Seltz zur Einweihung der Deutsch/ Franzüsischen Buslinie Souffenheim – Rastatt, Seltz – Rastatt statt.

Es gibt ein reichhaltiges Programm mit Musik. ( der Sänger Gabriel Armand, Voice 2022, wird auftreten, Essen und Trinken, eine Führung im Museum Krumacker und natürlich unsere Kunstausstellung bei der wir Künstler anwesend seien werden. Ein Gläschen Wein und ein Kunstgespräch wäre doch schön. Auf jeden Fall freuen wir uns über Ihren Besuch.

Aber nicht vergessen.am 29. April. um 12 Uhr, findet unsere Vernissage im Office de Tourisme de Seltz statt, mit der musikalischen Begleitung der Band Miri in the green (light ) 

AUSTELLUNG DEZEMBER 2022
Palais Gourmand Goersdorf Frankreich 

Palais Gourmand 

Eine wundervolle musikalische Begleitung zu unserer Vernissage mit
Miri in the green – light –
Wir danken allen Kunstinteressierten die zum Erfolg der Vernissage beigetragen haben. 

ADIEU PARIS, BONJOUR CANNES 

SAINT TROPEZ